Download Flugscheiben über Neuschwabenland: Die Wahrheit über »Vril«, by Heiner Gehring, Karl-Heinz Zunneck PDF

By Heiner Gehring, Karl-Heinz Zunneck

In den Jahren 1937/38 wurden durch die Ritscher-Expedition erstmals deutsche Gebietsansprüche für einen Teil der Antarktis erhoben. Das Areal, das für das Deutsche Reich in Besitz genommen wurde, erhielt die Bezeichnung "Neuschwabenland" - heute ein quick mystischer Begriff, der mit zahlreichen, teils phantastisch klingenden Behauptungen und Legenden verknüpft ist.

Nach dem Ende des 2. Weltkrieges begannen Gerüchte zu kursieren, die behaupteten, Neuschwabenland sei zum Zufluchtsort einer NS-Absetzbewegung geworden, die sich - ausgerüstet mit modernsten Waffensystemen und U-Booten - in unterirdische Anlagen zurückgezogen habe, um dort eigene Ziele zu verfolgen. Seltsamerweise wurde die Antarktis nur kurze Zeit später Ziel der US-Operation "Highjump", die angeblich wissenschaftliche Hintergründe hatte, in Wirklichkeit jedoch vorwiegend militärische Ziele verfolgt, wie mittlerweile vorliegende US-Dokumente zweifelsfrei belegen. Kurios auch, daß die Operation vorzeitig abgebrochen wurde. was once battle geschehen? Wurden die US-Militärs tatsächlich von deutschen "Flugscheiben" und anderen neuartigen Waffen angegriffen? Das Buch untersucht detailliert die damaligen Vorgänge in der Antarktis. Wo liegt der Ursprung für die Technik der "deutschen Flugscheiben"? Wann begann ihre Entwicklung? Gab es die als "Vril" und "Haunebu" bezeichneten Flugkörper tatsächlich? was once ist von der esoterisch-okkulten Literatur zum Thema zu halten? Welche Rolle spielt die Templer-Erbengemeinschaft? Und was once hat es mit den Mutmaßungen auf sich, Hitler habe den Krieg überlebt und sei am Südpol untergetaucht?

Show description

Read Online or Download Flugscheiben über Neuschwabenland: Die Wahrheit über »Vril«, »Haunebu« und die Templer-Erbengemeinschaft PDF

Best german_2 books

Innovationen für eine nachhaltige Wasserwirtschaft: Einflussfaktoren und Handlungsbedarf (Nachhaltigkeit und Innovation)

Der entscheidende Schl? ssel zur L? sung von Nachhaltigkeitsproblemen durch die Aktivierung von Innovationspotenzialen: Dieser Bericht wurde im Rahmen des aufgelegten F? rderschwerpunkts (Bundesministerium f? r Bildung und Forschung) "Rahmenbedingungen f? r Innovationen zum Nachhaltigen Wirtschaften" erarbeitet.

The Miami Indians

One of many small workforce of tribes comprising the Illinois department of the Algonquian linguistic relatives, the Miamis emerged as a pivotal tribe merely through the French and British imperial wars, the Miami Confederacy wars of the eighteenth century, and the treaty-making interval of the 19th century. The Miamis reached their height of political value within the Indian confederacies which blocked the Northwest Territory within the 1790's and through the conflict of 1812.

Extra info for Flugscheiben über Neuschwabenland: Die Wahrheit über »Vril«, »Haunebu« und die Templer-Erbengemeinschaft

Example text

Schumann von der »Vril«-Gesellschaft statt. Bei dem Treffen soll beschlossen worden sein, mit dem »Vril-7« durch einen lichtgeschwindigkeitsunabhängigen Dimensionskanal Flugscheiben über Neuschwabenland 49 zum Sternsystem Aldebaran vorzudringen. * Dieser Testflug führte nur knapp an einem Fehlschlag vorbei, denn nach Ende des Tests soll die äußere Zellenverkleidung der »Vril-7« stark gealtert gewirkt und an mehreren Stellen beschädigt gewesen sein. Die Flugscheibe soll nach dem Testflug ausgesehen haben, als sei sie 100 Jahre lang unterwegs gewesen.

Wir halten es für eine reine Erfindung. * Bei diesem Treffen wurde das »Unternehmen Aldebaran« besprochen. Hintergrund dieses Unternehmens waren mediale Botschaften, in denen Medien der » Vril«-Gesellschaft genaue Angaben über die bewohnten Planeten um die Sonne Aldebarans bekommen hatten. Das Aldebaran-Unternehmen war eine Reise dorthin. Am 2. Januar 1944 fand diesbezüglich angeblich eine Besprechung zwischen Adolf Hitler und Heinrich Himmler mit einem Herrn Künkel und Prof. Schumann von der »Vril«-Gesellschaft statt.

Wir sehen das im Prinzip genauso, doch gelegentlich ist es möglich, einer von Ratthofer gemachten Angabe nachzuspüren. So behauptet der Autor beispielsweise in seinem Werk Galaxisimperium Aldebaran (Band 6) im Zusammenhang mit Ausführungen zu geheimen Molekular- und Atombombenplänen des Dritten Reiches, daß die kritische Masse chemisch hundert Prozent reinen Urans-235 bei sage und schreibe nur 58 Gramm liege, was zunächst absolut unglaubhaft erscheint, da dieser Wert sämtlichen Angaben zur kritischen.

Download PDF sample

Rated 4.01 of 5 – based on 35 votes