Download Gezeiten des Schicksals. Roman by Judy Nunn PDF

By Judy Nunn

Show description

Read Online or Download Gezeiten des Schicksals. Roman PDF

Similar german_2 books

Innovationen für eine nachhaltige Wasserwirtschaft: Einflussfaktoren und Handlungsbedarf (Nachhaltigkeit und Innovation)

Der entscheidende Schl? ssel zur L? sung von Nachhaltigkeitsproblemen durch die Aktivierung von Innovationspotenzialen: Dieser Bericht wurde im Rahmen des aufgelegten F? rderschwerpunkts (Bundesministerium f? r Bildung und Forschung) "Rahmenbedingungen f? r Innovationen zum Nachhaltigen Wirtschaften" erarbeitet.

The Miami Indians

One of many small team of tribes comprising the Illinois department of the Algonquian linguistic kinfolk, the Miamis emerged as a pivotal tribe simply in the course of the French and British imperial wars, the Miami Confederacy wars of the eighteenth century, and the treaty-making interval of the 19th century. The Miamis reached their top of political significance within the Indian confederacies which blocked the Northwest Territory within the 1790's and through the struggle of 1812.

Additional resources for Gezeiten des Schicksals. Roman

Example text

Doch als Sean seine Stelle bei der Brauerei bekommen hatte, waren sie umgezogen auf die andere Seite des Flusses in das kleine Mietshaus in der Pennell Road. Von dort war es nur ein kurzer Fußweg den Hügel hinauf zum Stirling Highway und den Linienbussen, die auf ihrem Weg in die Stadt am imposanten Backsteingebäude der Swan-Brauerei vorbeikamen, das in Crawley am Flussufer stand. Eileen war froh über den Umzug gewesen. Ihr gefiel das Häuschen mit seiner Veranda und dem winzigen Vorgarten. Sie hatte noch nie einen Garten gehabt, geschweige denn eine Veranda – so etwas gab es in den engen Gassen von Dublin nicht.

Hübscher junger Kerl – schwarze Haare, verblüffend blaue Augen –, dachte Tubby. Außerdem fit, aber noch ein Kind. « Er warf einen Blick zum Tisch, an dem die Freunde des Jungen Platz nahmen. Er schätzte sie auf Anfang zwanzig. Was machten die an Bord der Pelsaert? �Wir sind Studenten, aus Perth«, sagte Mike. « Das mit den Studenten ergab einen Sinn, dachte Tubby, aber kaum das Boot. Er hatte die MV Pelsaert um die Wallabi Islands herumgondeln sehen, und als er sich erkundigt hatte, erfuhr er, es sei das neue Forschungsboot des Landesamts für Fischereiwesen auf einer Art wissenschaftlicher Expedition.

Auch er langweilte sich ein wenig. Die verrückten Fischer hatten ihren Reiz verloren, jetzt, da die Mädchen lockten. « Mike lächelte reumütig. »Ich habe mich mitreißen lassen. « Muzza schüttelte den Brüdern die Hand, als er sich von seinem Stuhl erhob, doch Ian blieb auf Abstand, den Blick auf Mike gerichtet. «, fragte er. « �Mensch, Kumpel«, sagte Tubby zu Mike und stieß Fats in die Seite als Zeichen, dass sie aufbrechen sollten. « Mikes Tonfall war entschlossen, doch seine Antwort war an Ian gerichtet.

Download PDF sample

Rated 4.93 of 5 – based on 16 votes